Sticker-Stars – das Sammelalbum der Heerdter Schützen

Dieses Jahr haben wir uns ein besonderes Highlight einfallen lassen – Sticker unserer Mitglieder und unseres Stadtteils zum Tauschen und Kleben im individuellen Sammelalbum.

Der Heerdter Schützenverein ist seit 1573 offen für neue Mitglieder und Heimathafen für viele, die in unserem Stadtteil ihr Zuhause gefunden haben.

Mit der Realisierung dieses einzigartigen Projektes unterstützt jedes Album den Gemeinsinn unseres Stadtteils.

Am 22.06. zum Hoffest der Gaststätte Küppers Bierstuben feiern wir das „Opening“ dieser Aktion. Dort können dann Album und Sticker erworben werden.

Ab Montag den 24.06. sind Alben und Sticker an folgenden Verkaufsstellen zu haben:

Handweiser – „Anna“-Grillimbiss Burgunderstr. 13

Nikolaus-Knopp-Platz – Eiscafe „Romeo“ , Lottogeschäft und Kiosk

Tauschbörsen sind ebenfalls geplant:

20.07. 11.00 – 13.00 Uhr Eiscafe „Romeo“

11.08. 11.00 – 13.00 Uhr Küppers Bierstuben

17.08. 15.30 – 17.30 Uhr auf dem Schützenplatz

Wir freuen uns auf das „Sammelfieber“ und wünschen jetzt schon viel Spaß beim Sammeln, Tauschen & Kleben.