Wimpelketten-Aktion

Sehr geehrte Freunde des Heerdter Schützenvereins,

in den letzten Jahren haben wir verschiedene Verlosungsaktionen auf unserem Schützenfest durchgeführt (Smart, Oktoberfest, Reise ins Legoland) um die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf uns zu ziehen und unser Stadtteilfest attraktiver gestalten zu können.
Hierzu haben sie, durch ihre gezielten Spenden, maßgeblich beigetragen und dafür gebührt ihnen nochmals der Dank aller Heerdter Schützen.

Die Kernziele, Aufmerksamkeit der Bevölkerung und unser Stadtteilfest attraktiv zu gestalten, möchten wir nun nicht aus den Augen verlieren. Denn dies sind wichtige Eckpfeiler zum Gelingen unseres Schützenfestes im August.

00222Gerne möchten wir Heerdt, zum Schützenfest, bunt geschmückt präsentieren und Wimpelketten an möglichst vielen Straßen aufhängen lassen.
Nachdem wir in den letzten Jahren schon im Kreise der Schützen einige hundert Meter Wimpel verteilt haben, wollen wir dies ausbauen und zusätzlich für die Heerdter Bevölkerung möglich machen.
Nach dem Motto “Unser Dorf soll schöner werden“ möchten wir Wimpelketten an all jene verteilen, die ihr Haus oder ihren Straßenzug entsprechend schmücken möchten. Hier sollen natürlich die Hauptverkehrswege und die Straßen der Festumzüge bevorzugt werden.

Hierzu würden wir uns nun freuen sie wieder in den Reihen der Sponsoren begrüßen zu können.

Die gespendeten Summen werden genutzt um Wimpelketten zu erwerben und an die teilnehmenden Personen zu verteilen.
Etwaige Überschüsse werden, insoweit vorhanden, ausschließlich für unseren Programmabend an Schützenfest-Samstag verwendet. Denn auch hier konnten wir feststellen, das ein attraktives Programm Aufmerksamkeit auf uns zieht.
So haben wir für dieses Jahr den bekannten Schlagerstar Michael Wendler verpflichtet.

Im Vorfeld werden wir die Wimpelketten-Aktion natürlich öffentlich machen, damit wir eine hohe Teilnehmerzahl erreichen und festlich geschmückte Straßen haben.

Abschließend nun unsere Bitte.
Unterstützen sie uns in dem Bestreben Heerdt bunt und fröhlich aussehen zu lassen. Helfen sie uns auch weiterhin ein attraktives Stadteilfest gestalten zu können.

Es werden ca. 10 Personen / Firmen / Gönner gesucht die jeweils 250 € zur Verfügung stellen.
Mit der Spendensumme werden wir sicherlich genügend Wimpelmaterial erstehen um zum Schützenfest festlich geschmückte Straßen präsentieren zu können.

Jeder Sponsor erhält natürlich eine Spendenbescheinigung des Schützenvereins und kann die Aktion für eigene Werbezwecke nutzen. Auch werden wir in den Medien über diese Aktion berichten.

Auf Schützenfest wird wieder eine LED-Wall aufgestellt. Auf Dieser werden die Sponsoren selbstverständlich entsprechend genannt.
Insoweit sich Privatpersonen an der Aktion beteiligen und nicht in der Öffentlichkeit genannt werden möchten, ist dies selbstredend gewährleistet.

Ich bitte um ihre zeitnahe Rückmeldung, so das wir die Planung der Aktion entsprechend fortführen können.
Für Rückfragen oder Detailinformationen stehe ich gerne und jederzeit zur Verfügung.

Sonnige Grüße aus Heerdt, Lothar Gläser

St. Sebastianus Schützenverein