Bilder/Historische Bilder

Der Schützenverein arbeitet intensiv an dem Aufbau eines Foto-Archivs. Unter dem Button Bilder/Historische Bilder werden nun nach und nach die uns zur Verfügung gestellten Bilder aufgelistet. Dabei definieren wir die Bilder bis einschließlich 1997 als „Historische Bilder“. Wenn möglich sortieren wir die Bilder nach Gesellschaften, dann nach Jahrgang und dann nach Anlass oder abgelichteten Personen. Wenn dies nicht möglich ist, so werden die Bilder unter „Datum nicht bekannt“ einsortiert.

Da bei vielen Bilder weitergehende Informationen nicht bekannt sind, wären wir dankbar, wenn Sie auf den Bildern Details von Belang erkennen, diese an „herry2@arcor.de“ mailen würden. Auch wären wir dankbar, wenn der eine oder andere noch historische Schützenbilder besitzt und uns diese zum einscannen zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der bebilderten Vergangenheit des Heerdter Schützenvereins.