Eröffnung der Sportanlagen

Eröffnung der Sportanlagen auf dem HTV-Platz

Der Heerdter Turnverein (HTV) und der St. Sebastianus Schützenverein aus Heerdt eröffnen am

Donnerstag, dem 12. Juni 2014 ab 17:00 Uhr

die neu gestalteten Sportanlagen auf dem HTV-Gelände.

Der Hochschießstand der Schützen und die neuen Außentennisplätze des HTV werden im Beisein von Vertretern der Stadt Düsseldorf offiziell vorgestellt.
Bei Freibier, Eis und einem Imbiss vom Grill haben die Heerdter Bürgerinnen und Bürger im Rahmen eines Familienfestes Gelegenheit, die neuen Anlagen kennen zu lernen. Jedermann kann dabei beim Bürgervogelschießen seine Fähigkeiten testen und zu den Gewinnern der ausgesetzten Preise gehören.
Die Tennisplätze werden durch Show-Kämpfe oder eigenes Erkunden in den Dienst gestellt.
Die Vorstände der beiden Vereine würden sich freuen, möglichst vielen Interessierten das neu gestaltete Gelände vorführen zu können.

Schützenverein Heerdt       Heerdter Turnverein
Heinz-Dieter Werner              Andreas Spiertz