Schützenfest-Samstag 2020

Heute Abend starten wir Teil 2 unserer Reise in die Vergangenheit der Königspaare.
Es geht los 1956 mit Hans von Ameln vion den Scheibenschützen bis 1976 mit Horst Jaster von den Flöter Jongens.

Morgen folgt Teil 3.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und bleiben Sie gesund!

 

Guten Abend liebe Heerdter, liebe Freunde und Nachbarn,
liebe Kameradinnen und Kameraden,

Der Moment an dem sich Frank Grütter zum König katapultierte.
Wer konnte denn hier ahnen, dass aus der kürzesten Amtszeit (8 ½ Monate – gilt auch für unsere Jungschützenkönigin Anna und Pagenkönig Luca Bahners) nun die längste der Nachkriegszeit wird.

Hallo zusammen

Am heutigen Tag würde der Ablauf nicht gleich dem Kirmessamstag 2019 sein. Ein kleiner Umzug durch Heerdt und abends der Heerdter Heimatabend.

2019 sah das noch anders aus – die Gesellschaften haben sich auf dem Kirmesplatz an der Schießbude und später Mann/Frau gegen Mann/Frau am Schießstand gemessen.

Am Abend wurde mit Spannung erwartet, wer die neuen Regenten 2019/2020 werden würden…

Der Rest ist Geschichte.

Heerdter Schützenfest Samstag – 2019

Am heutigen Tag würde der Ablauf nicht gleich dem Kirmessamstag 2019 sein. Ein kleiner Umzug durch Heerdt und abends der Heerdter Heimatabend.2019 sah das noch anders aus – die Gesellschaften haben sich auf dem Kirmesplatz an der Schießbude und später Mann/Frau gegen Mann/Frau am Schießstand gemessen.Am Abend wurde mit Spannung erwartet, wer die neuen Regenten 2019/2020 werden würden…Der Rest ist Geschichte.Eure Heerdter#hszusammenhalten #virtuellesheerdterschuetzenfest2020 #einheerdtundeineseele #königsschießen #tagzweivonvier

Gepostet von St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Heerdt 1573 e.V. am Donnerstag, 7. Mai 2020

Guten Morgen liebe Heerdter, liebe Freunde und Nachbarn,

liebe Kameradinnen und Kameraden,

Tag 2 unserer virtuellen Kirmes beginnen wir mit einem kleinen Gruß unseres Regimentskönigspaares Anna Wesse und Pascal Mittelstädt.

Lieben Dank Anna und Pascal und Danke, dass ihr bis 2021 weiter durchzieht.

Grußwort unseres Heerdter Jungschützenkönigspaares

Guten Morgen liebe Heerdter, liebe Freunde und Nachbarn, Kameradinnen und Kameraden,Tag 2 unserer virtuellen Kirmes beginnen wir mit einem kleinen Gruß unseres Jungschützenkönigspaares Anna Wesse und Pascal Mittelstädt.Es scheint, als wären Informationen nicht an Sie vorgedrungen. 😀Lieben Dank Anna und Pascal und danke, dass ihr bis 2021 weiterdurchzieht.Eure Heerdter#hszusammenhalten #virtuellesheerdterschuetzenfest2020 #einheerdtundeineseele #danke #grußzurück

Gepostet von St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Heerdt 1573 e.V. am Donnerstag, 7. Mai 2020