Schützenzeitung 2021

Liebe Heerdter Schützenfamilie,
liebe Freundinnen und Freunde unseres wunderbaren Vereins,

nachdem letztes Jahr schon alles anders war und wir nur virtuell feiern konnten, sind wir auch in 2021 noch nicht wieder da, wo wir sein wollen.
Aber wir haben die Hoffnung, dass wir dank der verschiedenen Impfstoffe wieder näher zusammenrücken können.

Die Corona-Schutzverordnung hat ein Fest mit allen Schützen in diesem Jahr nicht zugelassen, so dass wir uns in 2021 noch in einem kleineren Rahmen treffen können. Ein Tag der Heerdter Schützen findet am 25.09.2021 statt.

Zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen wir auch unser Schützenheft, welches erstmalig ausschließlich

ONLINE.

erscheint. Da schon früh klar war, dass an ein großes Fest nicht zu denken ist, haben wir uns entschieden, die Druckkosten zu vermeiden und diese Ersparnis 1:1 an unsere Sponsoren und Anzeigenkunden weiterzugeben.
In 2022 wird die Schützenzeitung dann wieder gedruckt vorliegen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, Euch und uns ein schnelles Ende der Pandemie, damit wir möglichst bald wieder Gemeinschaft in großem Umfang genießen können.

Und vorallem, bleiben Sie “Gesund”

Der Vorstand

Schützenzeitung 2021