Wunschbaum – Aktion 2021

Liebe Freundinnen und Freunde des Heerdter Schützenvereins,

zum fünften Mal möchten wir auch in diesem Jahr unsere Wunschbaumaktion stattfinden lassen. Da ein klassisches Fest wieder nicht möglich ist, haben wir uns auch dieses Jahr für eine digitale Lösung entschieden.
Von Anfang an war klar, dass wir gerade in solchen Zeiten diejenigen nicht alleine lassen dürfen, denen es schlechter geht als uns. Wir möchten Sie herzlichst bitten, einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass Kinder, die nichts unter dem Weihnachtsbaum erwarten können, doch ein Geschenk dort finden und dass auch Wohnungslose ein klein wenig Wärme spüren.
Wir haben von drei Institutionen Wünsche gesammelt, die wir gerne alle erfüllen möchten. Um es einfach zu gestalten und den nötigen Abstand zu wahren, soll es eine Spendenaktion werden. Wenn Sie eine der Institutionen unterstützen möchten, suchen Sie sich ein Geschenk aus der Liste aus und überweisen uns bis zum 17.12.2021 den hierfür notwendigen Betrag auf unser Spenden- oder paypal-Konto. Bitte geben Sie im Verwendungszweck das Geschenk („Schule“, „Kreatives Weihnachten“ oder „Schuhkarton“) an.

Einfach auf die Kugeln klicken und spenden.

paypal.me/HeerdterSchuetzen
Spendenkonto des St. Seb. Schützenvereins Düsseldorf-Heerdt 1573 e.V.
DE73 3005 0110 1007 9626 63

Zu den Geschenkepreisen folgender Hinweis: Wir kaufen die Geschenke im linksrheinischen Düsseldorf und somit bewusst lokal, auch wenn diese etwas teurer sein mögen als über das Internet. Alle Geschenke liegen im Durchschnitt bei 20,-.

Wir werden dann in der dritten Dezember Woche alle Wünsche kaufen, einpacken und übergeben. Ab 200,- stellen wir auch Spendenquittungen aus. Bis zu diesem Betrag reicht der Kontoauszug.

Herzlichen Dank für Ihre Großzügigkeit.

Der Vorstand des Heerdter Schützenvereins

Bei Rückfragen bitte hier klicken