Wunschbaumfest 2022

Liebe Freundinnen und Freunde des Heerdter Schützenvereins,

am 03.12.2022 findet gemeinsam mit der IG Heerdt von 13-16h ein Adventsfest am Heerdter Kirchplatz bzw. Nikolaus-Knopp-Platz statt. Wie auf dem Plakat zu sehen, wird für jeden etwas dabei sein. Besonders wichtig ist uns allerdings die Wunschbaumaktion, die nun schon zum sechsten Mal stattfindet. Auch in diesem Jahr kümmern wir uns um Menschen, die Hilfe brauchen. Lasst uns gemeinsam helfen, damit auch diejenigen ein schönes Weihnachtsfest feiern können, denen es nicht so gut geht.

Selbstverständlich nehmen wir für das Projekt auch Spenden entgegen, von denen wir dann die Wünsche erfüllen werden. Bitte spenden Sie hierfür auf das Konto des Schützenverein Heerdt (DE73 3005 0110 1007 9626 63) bis zum 09.12.2022.